· 

Seelenwandel

Hi Leute, es gibt mal wieder Neuigkeiten! Ich hatte das große Vergnügen an einer Kurzgeschichtensammlung mitzuwirken, welche seit Heute als Ebook und in den nächsten Tagen auch als Taschenbuch erhältlich sein wird! Es sind Geschichten über Zerissenheit und das Dunkle in der Seele. Die Geschichten sind düster, mystisch, gruselig und facettenreich. Zwei davon habe ich geschrieben und für alle Fans von das Ende: Eine davon spielt in genau dieser Welt mit zwei guten, alten Bekannten!
Danke an die fantastischen Autoren, die hier migewirkt haben! Zoe M. Lucille, Kaia Rose, Michaela Günther, Renate Doms Autorin, Ulrike Grömling, Charlotte Bach, Rebecca-Lea Glauche, Katja Weiland, Petra Bethe, Patrizia Mettler, Danielamaria Spitzer, Julia Johanna Mersmann.
Die Erlöse für dieses Buch gehen vollständig an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0