· 

Fabula Est

Hi Leute! Gestern war es soweit! Mein erster Tag auf einer Buchmesse als Autor und Austeller! Leider ging das alles sehr schnell und ich konnte hier nicht mehr Werbung dafür machen. Aber es war dennoch ein toller Tag! Eine super Erfahrung die auch Lust auf mehr macht.
Denke, ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos mehr posten, aber erst mal gibt es für euch meinen improvisierten Tisch:

Es war wirklich ein ganz toller Tag und ich bin froh, das ich wieder einige alte Bekannte sehen konnte und ein paar neue Leute kennen lernen durfte. Leider konnte ich nicht viel rum laufen und mir andere Stände angucken, aber was ich sehen konnte war richtig gut! Wieviel Mühe und Herzblut viele Autoren und Blogger in ihre Arbeit stecken... einfach nur toll!

Ich hoffe wirklich, dass ich diese Erfahrung bald erneut machen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0