Short Storys

Ich liebe es, kleine Geschichten zu schreiben und meine Leser auf wenigen Seiten in eine andere Welt zu entführen.

Eine Kurzgeschichte hat eine ganz eigene Dynamik und sie zu schreiben, unterscheidet sich völlig von einem großen Buch.

Hier werde ich euch in der Zukunft Sammlungen zeigen, in denen ich veröffentlicht habe und vielleicht sogar ein paar kleine Geschichten zum Download anbieten.

SELENWANDEL

 

Wie schwer hast du zu tragen?

 

Lass dich entführen auf eine fantastische Reise. Ein Mosaik voller Freude, Leid und Last und jeder ist ein kleines Stück davon.

Ein Sammelsorium aus 15 Kurzgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und das Schicksal in all seiner Vielfalt zeigen.

Geschrieben von 13 einzigartigen Autoren.  Gruselig, mystisch und geheimnisvoll. Erlebe die dunkelsten Stunden und tiefsten Abgründe der Seele.

Und das alles für einen guten Zweck. Der Erlös dieser Anthologie wird an die Stiftung der deutschen Depressionshilfe gespendet.

 

Von mir sind hier die Geschichten: "Zug 23" und "Das Ende des Weges"