An dieser Stelle möchte ich euch gerne ein paar Bücher von anderen Autoren vorstellen. Zum Teil sind es gute Freunde und geschätzte Kollegen.

Hier wird es Hauptsächlich um angehende Autoren gehen, so wie ich es ja auch bin.

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei, ein Blick lohnt sich auf jeden Fall!


M. E. Pandura

 

 

 

 

 

M. E. Pandura schreibt Fantasy und Horror. Aber auch die nachdenklichen Themen hat sie drauf.

Ein Click auf ihr Bild und ihr kommt direkt zu ihren Büchern!



Cornelia Eder

 

 

 

 

 

 

 

 

Für alle von euch, die kleine Kinder zu Hause haben.

Cornelia schreibt ganz tolle Kinderbücher.

Ein Click auf ihr Bild und ihr landet direkt bei ihren Büchern.


 

 

 

 

 

 

 

Mildred Speet wurde 1978 geboren. Heute lebt sie im Rheingau. Nach einer Ausbildung und einem Fernstudium der Belletristik, holte sie die Leidenschaft für das Schreiben wieder ein.