Unsere Welt ist nicht das, was sie zu sein scheint. Nicht jeder von uns, ist was er zu sein scheint. Bist du dir sicher, dass der Mensch neben dir im Bus, wirklich das ist, was du denkst?

Was wäre, wenn die Welt die wir sehen, nur ein Teil der Wirklichkeit wäre?
Was wäre, wenn nur ein Schritt in die falsche Richtung, uns dem Alptraum näher bringen würde?
Was wäre, wenn hinter den Schatten finstere Dinge lauern?
Lass mich dir zeigen, was in der Dunkelheit wartet...

Dies ist eine Serie von Kurzgeschichten. Sie alle spielen in derselben Welt Und zwar in unserer. Doch ich zeige euch, was hinter dem Schleier liegt. Jehnseits der "Realität".

 

Whitechapel

 

Die brutalen Morde an mehreren Prostituierten versetzen den Stadtteil Whitechapel in Angst und Schrecken. Treibt ein Serienmörder sein Unwesen in den Straßen von London, oder steckt noch mehr dahinter? Die Wahrheit verbirgt sich tief in den Schatten von Whitechapel. Jack Fey und Inspektor Stanford Worthington machen sich auf die Jagd nach dem unheimlichen Killer.